Sonderformate

Spiele, die aus der Masse stechen.


Außergewöhnliche Formate, einzigartige Designs




Marina Bay Sands

Extravaganz wird beim Luxusresort Marina Bay Sands in Singapur groß geschrieben. Weltbekannt für sein außergewöhnliches Design, sein Casino und einen 146 Meter langen Infinity Pool auf dem Dach der Anlage zieht dieses Nobelhotel jedes Jahr zahlreiche Reisende in seinen Bann. Damit diese überall und jederzeit spielerisch in dessen Welt eintauchen und ihren Urlaub aufleben lassen können, entwickelten wir gemeinsam mit dem singapurischen Resort eine besondere Monopoly Marina Bay Sands Edition in der praktischen Travel Size für unterwegs. Obwohl deutlich kleiner als das Standard-Monopoly sind auf diesem Brett alle üblichen Felder vertreten, die jedoch ans Marina Bay Sands angepasst worden sind: Das im Hotel gelegene ArtScience Museum, der Kristallpavillon, das MICE Business Center sowie das Skypark Observation Deck stehen dort zum Verkauf. Das Monopoly des Marina Bay Sands in Reisegröße ist ausschließlich im hoteleigenen Shop erhältlich.




The Ritz-Carlton

Auch das Ritz-Carlton hat mit der Millenia Singapore Edition seine eigene Monopoly-Version bei uns in Auftrag gegeben, die in der handlichen Travel Size gefertigt wurde und somit ideal für unterwegs ist. Bei dieser Sonderausgabe versuchen die Spieler, sich zum alleinigen Immobilien-Tycoon Singapurs aufzuschwingen. Dabei werden Sehenswürdigkeiten und Ecken des Stadtstaates, wie zum Beispiel der Merlion, Chinatown und das Peranakan Museum, zum Kauf angeboten. Selbstverständlich sind auch Teile des Ritz-Carlton selbst auf dem Brett vertreten, darunter das Ritz-Carlton Spa, der Marina View Room, sowie die Ritz Suite. Zudem kommt das Spiel mit drei exklusiven Tokens: einem Koffer, einem Formel 1-Auto sowie dem Löwen- und Kronen-Symbol des Ritz-Carltons.