Winning Moves

Deine Adresse für kultige Lizenzspiele.

Über uns


Du möchtest mehr über unsere Produkte, das Team, unsere Benefits oder die verschiedenen Niederlassungen wissen? Dann bist du hier genau richtig!



Die Winning Moves Deutschland GmbH ist die deutsche Tochterfirma der international erfolgreichen Spielefirma Winning Moves International Ltd. mit Hauptsitz in London. Neben unserer Dependance in Düsseldorf gibt es noch weitere, unter anderem in Frankreich, Polen, Irland, Italien, den USA und Australien.  


Unser Produktportfolio beinhaltet einige der größten und bekanntesten Gesellschaftsspiel-Marken der Welt: Monopoly, Risiko, Cluedo, Trivial Pursuit und viele mehr. Doch auch hauseigene Produkte wie unsere bewährte Trumpfspiel-Reihe TOP TRUMPS, das Würfelspiel MATCH und TOP TRUMPS QUIZ sind Teil unseres Sortiments. Sowohl unsere eigenen Spiele oder auch die Hasbro-Klassiker werden von uns im Look der beliebtesten Lizenzen aus der Popkultur angeboten und somit zu außergewöhnlichen Merchandise-Schmuckstücken für Fans und Sammler. Dabei reichen die von uns adaptierten Themen von Kinofilmen und Serien über diverse Sportarten bis hin zum Gaming und sprechen Groß und Klein gleichermaßen an.



Unser deutsches Team besteht derzeit aus ca. 25 Mitarbeitern, die sich jeden Tag mit viel Spaß um unser Business kümmern. Denn wir legen großen Wert darauf, dass in unserer Firma ein familiäres Miteinander herrscht und die Freude an der Arbeit nicht zu kurz kommt. Daher finden neben fast täglichen gemeinsamen Mittagessen auch regelmäßig kleine oder größere Team-Events statt, um die Erfolge von Winning Moves zu feiern und einfach mal den Kopf freizubekommen.