MATCH Trolls 2

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10513

MATCH Trolls 2

“Rettet mit Prinzessin Poppy und Branch die Musik!” – Macht einen Ausflug in die sechs Troll-Königreiche und vereint die Trollstämme, um das Aussterben der Musikarten zu verhindern. Begebt euch mit der MATCH Trolls World Tour in ein musikalisches, trolltastisches Abenteuer.

Pop, Rock, Country, Techno, Klassik und Funk! Das sind die sechs Musikrichtungen, die sich die Trollstämme verschrieben haben. Dieser bunten Truppe ist kein Text zu lang und keine Melodie zu schwer. Schafft ihr es mit 2 Personen oder 2 Teams ab 4 Jahren fünf gleiche Würfel waagerecht, senkrecht oder diagonal in einer Reihe übereinstimmend zu sammeln, dann stehen eure Chancen auf den Sieg nicht schlecht. Doch nicht nur ein wildes Abenteuer hält für so einen bunten Troll einige Überraschungen parat. Denn zeigt eine der Karten eures Gegners, die zu Beginn des Spiels gezogen wurden, exakt das Bild eurer Reihe, gilt diese Runde leider als gescheitert. Aber so schnell gibt ein fröhlicher Sänger doch nicht auf, oder? Denn erst wer fünf auf sechs Punkte gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Versucht es erneut und vielleicht könnt ihr das Ruder ja noch rumreißen. Weder bei MATCH Trolls World Tour noch beim Songcontest ist jemals ein Meister vom Himmel gefallen, versprochen!

Anzahl Spieler: 2
Empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.