Monopoly Bochum - Stadtjubiläum 700 Jahre Bochum

39,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: WM10564

Monopoly Bochum - Zum Anlass des 700 jährigen Stadtjubiläums

MONOPOLY, das weltberühmte Spiel um Grundbesitz und Immobilien, führt dich mit dieser Ausgabe durch Bochum in der Metropole Ruhr.

"Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt", sang schon Herbert Grönemeyer über seine Heimatstadt. Damit hat er Recht, denn Bochum hat mehr zu bieten als nur Staub und Kohlehalden. Dort wo einst die Kumpel ihren Durst stillten, gibt es heute eine Vielzahl von Kneipen und Bars. Und wo sie Tag ein Tag aus ihre Arbeit verrichteten, findet heute Kultur statt. Die heutige Universitätsstadt und die Heimat des VfL Bochum ist eine der 20 größten Städte in Deutschland und braucht die Konkurrenz seiner großen Nachbarn Essen und Dortmund nicht zu scheuen. Im Gegenteil, Bochum geht mit ihnen zusammen, so wie mit vielen anderen Städten im Ruhrgebiet einen gemeinsamen Weg, in dem sie als Region in Sachen Kultur, Freizeitgestaltung und Tourismus als ein ganzes auftreten.

Doch gehe einfach selbst auf Entdeckungsreise: mit der MONOPOLY-Ausgabe Bochum.

Es handelt sich nicht um die exklusive "700 Jahre Bochum" Sonderedition. 

Anzahl Spieler: 2-6
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.