Monopoly One Piece

44,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10647

Monopoly One Piece

Wenn man an Piraten und ihre Abenteuer auf hoher See denkt, hat man sofort das Bild von Holzbein tragenden Langbärten mit Papageien auf der Schulter und großen, schweren Hüten im Kopf. Dass eine Piratenbande aber auch ganz anders aussehen kann und Strohhüte sich ebenfalls hervorragend als Kopfbedeckung eignen, könnt ihr mit MONOPOLY One Piece nun selbst erleben. Schließt euch Ruffy und seiner Strohhutbande an und begebt euch auf eine abenteuerliche und fantastische Reise über die vier Weltmeere und auf die scheinbar schier unmögliche Jagd nach dem einen Piratenschatz. Setzt die Segel, hisst die Flaggen und Piratenschiff ahoi!

Vor langer, langer Zeit hat der große Piratenkönig den wertvollsten Schatz zwischen Himmel und Hölle vergraben und ihr könnt euch nun mit mindestens 2 Spielern ab 12 Jahren auf die mutige Reise nach diesem machen. Doch mit sagenumwobenen Schätzen ist das immer so eine Sache. Ob er wirklich auffindbar ist und euch reich machen wird, können wir euch nicht versprechen. Aber dass ihr mit diesem Spiel zum reichsten Piraten des Schiffs werden könnt, schon. Gelingt es euch die meisten Charakterfelder zu sammeln und somit die höchsten Mieten zu kassieren, könnt ihr das Spiel gewinnen und eure eigene Schatztruhe mit ordentlich Münzen füllen. Mit einer der 9 exklusiven Sammlerfiguren stecht ihr in hohe See und könnt euch den Strohhüten anschließen. Aber Vorsicht vor den TRUHEN- und FLAGGEN-Karten! Sie können noch positivere Hilfen als die Teufelsfrüchte enthalten oder euch auf direktem Wege in das Gefängnis der Sunny katapultieren.

Ob Menschenrentier oder Cyborg, Strohhut-Pirat mit Gummikörper oder lebendes Skelett – mit MONOPOLY One Piece kann sich wirklich jeder der Miethai-Crew anschließen und sich auf zu wilden Abenteuern machen.

  • für 2 - 6 Spieler
  • ab 12 Jahren
  • das berühmte Brettspiel entführt euch in die fantastische Anime-Welt der Strohhutbande würfelt, zieht eure Figur im Uhrzeigersinn um das Spielfeld und führt die entsprechende Aktion aus
  • erwerbt so viele Felder wie möglich
  • kassiert Mieten und werdet der reichste Spieler, um das Spiel zu gewinnen
  • Strategie und ein wenig Glück
  • wertvoller als ein Goldschatz, darf MONOPOLY One Piece auf keinem Piratenschiff fehlen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.