Top Trumps - Disney 100

6,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM17106

Top Trumps - Disney 100

100 Jahre voller märchenhafter Geschichten von Disney! Ist das nicht unglaublich? Um dieses besondere Jubiläum zu feiern, haben wir für dich 30 der absolut besten Disney-Charaktere aus Filmen wie "Der König der Löwen", "Frozen" und vielen weiteren zusammengestellt! In diesem TOP TRUMPS Spiel kannst du sie alle in fünf spannenden Kategorien gegeneinander antreten lassen und herausfinden, wer der Beste ist! Das Ziel des Spiels ist es, deinen Gegner in der gewählten Kategorie zu übertrumpfen und alle Karten für dich zu gewinnen! Aber das ist noch nicht alles - jedes Kartendeck enthält auch tolle TOP TRUMPS QUIZ-Fakten, mit denen du besonderes Fanwissen über deine Lieblingscharaktere sammeln kannst!

Und das Beste daran? Das Spiel kommt in einem praktischen Plastikcase, so dass du es überallhin mitnehmen kannst - sei es für spannende Abenteuer zuhause oder unterwegs! Also worauf wartest du noch?

Schnapp dir deine Freunde und tauche ein in die wunderbare Welt von Disney!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.